Zugsausflug des 1. Zuges der FF Rohrendorf

By Thomas Puchinger, 14 August, 2023

Am 11. August unternahmen die Mitglieder des ersten Zuges der FF Rohrendorf ihren jährlichen Zugsausflug. Zuerst fand eine Führung durch die Produktionsanlage der Firma Metadynea im Chemiepark Krems statt- durchgeführt von unserem FF-Mitglied Johann Puchinger. Anschließend zeigte der Kommandant der Betriebsfeuerwehr, Josef Schrabauer die Ausrüstung und führte durch die Räumlichkeiten - gleichzeitig beantwortete er die zahlreichen Fragen der Mitglieder. Zum Abschluss lud die Fa. Metadynea zu einem kleinen Imbiss ein.

Nach einer kurzen Radrunde mit Zwischenstopp beim "Achterl mit Aussicht" am Konradstor, klang der Tag im Weinkeller der Familie Lenz,bei ausgezeichneter Jause und dem einen oder anderen Achterl aus.