Weihnachtsfeier Feuerwehrjugend

By Philipp Schütz, 15 Dezember, 2019

Am Samstag, den 14. Dezember 2019 wurde das FEUERWEHRJUGEND-Jahr mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier abgeschlossen.

 Im Zuge der Feier konnte auch heuer wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt werden. Neben der Teilnahme an verschiedensten Veranstaltungen und Bewerben kam auch die feuerwehrfachliche Ausbildung nicht zu kurz. Anfang des Jahres wurde die Erprobung abgenommen, danach folgte der Wissenstest und im Herbst wurden die Jugendlichen im Bereich "Feuerwehrfunk" ausgebildet.

Sowohl das FW-Kommando als auch die Jugendbetreuer bedankten sich bei der Feuerwehrjugend für den engagierten Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Nach einem gemeinsamen Abendessen fand noch ein Spieleabend statt.

 

Nicht vergessen: Glühweinausschank der Feuerwehrjugend, am 21.12. ab 16:00 Uhr

48.417636431348, 15.660616457462